Die INTRONIK feiert ihren 34. Geburtstag!

Bei Intronik herrscht Jubelstimmung, denn diesen April feiern wir unseren 34. Geburtstag! Seit unserem Start im April 1990, direkt nach der Friedlichen Revolution, haben wir eine spannende Reise hinter uns. Aus gegebenem Anlass haben wir in unserem Fotoarchiv gestöbert und dabei ein paar echt nostalgische Schätze entdeckt:

Die Fotos zeigen die Arbeitsplätze aus den Anfangstagen und lassen uns staunen, wie weit die Intronik seitdem gekommen ist. Im Jahr 1995, fünf Jahre später, nachdem die Fotos entstanden sind, folgte der Umzug in den frisch gebauten Firmensitz im Gewerbegebiet „Am Promigberg“. Wir haben ein stetiges Wachstum an Kunden, Projekten, Erfahrungen und Mitarbeitern erlebt.

Dieses stetige Wachstum zwang die Intronik GmbH schließlich dazu, 2014 in ein noch größeres Gebäude innerhalb des Gewerbegebiets umzuziehen. 2015 wurde die Geschäftsführung an die nächste Generation übergeben, sodass die drei Gründer von damals ihren wohlverdienten Ruhestand genießen konnten.

Heute können wir auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken und sind stolz darauf, uns in den Rängen führender Anbieter für industrielle Steuerungssysteme etabliert zu haben. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Expertise, die wir über die Jahre aufgebaut haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die diesen gemeinsamen Erfolg erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin innovative Lösungen anzubieten und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.